Klinikum Frankfurt (Oder) | 15.12.2023

Ronja ist die 666. Geburt im Klinik Frankfurt (Oder)

Am 12. Dezember um 6:34 Uhr erblickte die kleine Ronja im Klinikum Frankfurt (Oder) das Licht der Welt. Mit einem Gewicht von 3635 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern bereichert sie nun das Leben ihrer Eltern Lisa Kara und Maximilian Roggan aus Müllrose. Ronja kündigte sich tagsüber mit Wehen an und da diese immer intensiver wurden, haben die beiden Eltern beschlossen nachts in den Kreißsaal zu fahren. Diese Entscheidung erwies sich als richtig, da kurze Zeit später die Fruchtblase platzte.

Das gesamte Team der Geburtshilfe unter der Leitung von Chefärztin Prof. Dr. med. Christiane Richter-Ehrenstein gratuliert herzlich und wünscht einen zauberhaften Start in das gemeinsame Leben.

Für werdende Mütter bietet sich am 4. Januar 2024 wieder die Möglichkeit, sich rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett zu informieren. Der Kreißsaalabend findet um 18:00 Uhr im Konferenzraum 5403 statt. Begleitpersonen sind natürlich auch herzlich willkommen.

Das junge Familienglück mit Chefärztin Prof. Dr. med. Christiane Richter-Ehrenstein (links) und Jana Pohl (Leitende Hebamme)

Klinikum Frankfurt (Oder) GmbH | Abteilung für Kommunikation und Marketing

Viola Bock | T. 0335 548 1260 | viola.bock(at)klinikumffo.de