Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unser MVZ

Pflege

Abteilung Personal

E-Mail: personal(at)klinikumffo.de

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) des  Klinikums Frankfurt (Oder) trägt zur Sicherung einer wohnortnahen und qualitativ hochwertigen fachärztlichen Versorgung bei und bietet mit einem breiten interdisziplinären Leistungsspektrum eine hochmoderne, fachspezifische ambulante Versorgung in den Fachrichtungen  Augenheilkunde, HNO, Dermatologie, Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Neurochirurgie, Kinderchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Innere Medizin  mit den Schwerpunkten Pneumologie, Kardiologie und Angiologie, Nuklearmedizin, Gynäkologie so wie auch Physikalische und -Rehabilitative Medizin und Kinder – und Jugendlichenpsychotherapie an. Für unsere Patientinnen konnten wir unsere ambulante  Versorgung am Standort in Frankfurt (Oder) Nord, Beeskow, Eisenhüttenstadt und Fürstenwalde (Spree) mit 6 weiteren Zweigpraxen zusätzlich ergänzen.

Zur Verstärkung des ärztlichen Teams innerhalb unseres MVZ suchen wir für unsere Dermatologischen Praxen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

mit onkologischer Fortbildung

(Vollzeit/Teilzeit)

Ihr Aufgabengebiet:

• Termin- und Praxisorganisation
  • Abrechnungs- und Verwaltungsarbeiten (GOÄ,EBM)
  • Patientenbetreuung und Versorgung
  • Unterstützung des Arztes vor, während und nach der Sprechstunde, sowie bei speziellen diagnostischen und medizinischen Leistungen

Ihr Profil:

• abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung, wünschenswert verfügen Sie über eine onkologische Weiterbildung
  • Teamfähigkeit, freundlich, zuverlässig und flexibel
  • offen gegenüber Fortbildungen

Ihre Vorteile in unserem MVZ:

• ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einem freundlichen und engagierten Team
  • eine attraktive unbefristete Stelle mit angemessener Vergütung
  • familienfreundliche Arbeitszeiten – keine Wochenenddienste
  • 30 Tage Urlaub
  • vielfältige Zukunftsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in Kooperation mit dem Klinikum Frankfurt (Oder)

Als Partner in unserem MVZ haben Sie die Möglichkeit, aktiv an unserer zukunftsorientierten Patientenversorgung teilzunehmen und innovativ zu gestalten. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Als Ansprechpartner stehen Ihnen Frau Antje Krug sowie Frau Juliane Crull unter Tel. 0335-5481661, gern zur Verfügung. Ihre Bewerbung richten Sie bitte zusammen mit vollständigen Unterlagen zuständigkeitshalber an: Bewerbung-Personal@klinikumffo.de

Frankfurt (Oder), 04.01.2024

Zu den Stellenangeboten