Klinikum Frankfurt (Oder) | 16.06.2022

Focus Siegel 2022 für Top-Mediziner des Klinikums Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder), 16. Juni 2021 – Wiederholt wird Dr. med. Frank Hoffmann, Chefarzt der Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie am Klinikum Frankfurt (Oder) als TOP-Mediziner auf der Focusliste empfohlen. Für die Ärzteliste 2022 wird Dr. Hoffmann für die Fachbereiche Handchirurgie und Unfallchirurgie ausgezeichnet.

Für die am Juni im Focus-Sonderheft GESUNDHEIT veröffentlichte Ärzteliste 2022 hatte das Münchner Nachrichtenmagazin Deutschlands Medizinerinnen und Mediziner befragt, welche ärztlichen Kolleginnen und Kollegen sie aufgrund besonders guter Leistungen empfehlen würden. Laut Focus flossen in die Befragung wie in jedem Jahr auch Umfragen der medizinischen Fachgesellschaften, wissenschaftliche Publikationen, Empfehlungen von Selbsthilfe- und Patientenverbänden und weitere Daten mit ein.

„Ich freue mich sehr über die Auszeichnungen für unser Haus und bin stolz darauf, dass Chefarzt Dr. Hoffmann das Siegel „TOP Mediziner“ der Focus Ärzteliste erhalten hat. Unseren Patienten kommt diese hochspezialisierte Expertise und die damit verbundene qualitativ hochwertige Medizin zugute.“, sagt Geschäftsführer Patrick Hilbrenner.

Kati Brand, Leiterin Kommunikation und Marketing
Kati.brand(at)klinikumffo.de