A A A
Bereichsnavigation

Zukunftstag 2024 - Wir sind dabei!

Datum
25.04.2024
Zeit
09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Details

Wir laden euch herzlich zum diesjährigen Zukunftstag unter dem Motto "HERZBEBEN: Lass uns PFLEGEN" ein. Unser Ziel ist es, euch Einblicke in verschiedene Berufsfelder im Gesundheitswesen zu geben und euch die Vielfalt der Möglichkeiten aufzuzeigen.

Nachdem wir euch am Eingang des Klinikums begrüßt haben, möchten wir gemeinsam einen abwechslungsreichen Tag verbringen. Es erwarten euch praktische Übungen, bei denen ihr euch ausprobieren könnt. Habt ihr schon einmal eine Infusion vorbereitet, den Blutdruck oder Puls gemessen? Kennt ihr die Schritte der Händedesinfektion oder wisst ihr, wie man einen Gipsverband anlegt? All das und vieles mehr könnt ihr bei uns kennenlernen.

Unsere Expert:innen stehen euch den gesamten Tag zur Seite, um eure Fragen zu beantworten und euch zu unterstützen. Nach einer Stärkung in der Cafeteria des Klinikums laden wir euch zu einer Führung durch unser Haus ein.

Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen spannenden Tag zu erleben!

Weitere Infos und Anmeldung unter: (0335) 548 1258

Notfall Information

Klinikum Frankfurt (Oder) GmbH
Müllroser Chaussee 7
15236 Frankfurt (Oder)

Zentrale Rufnummer: 0335 548-0

Unsere Fachbereiche

Babygalerie

Cookies ändern