Frankfurt (Oder), 13. September 2022 – Frau Renate Bauer tritt am 16. September ihre neue Rolle als Patientenfürsprecherin des Klinikums Frankfurt (Oder) an.
Ihre Aufgabe ist es Patienten und Angehörigen persönlich als Gesprächspartnerin zur Verfügung zu stehen. Sie kümmert sich ehrenamtlich um die Belange von Patienten und unterstützt sie bei Anregungen, Fragen, Problemen und Beschwerden gegenüber dem Klinikum.
Frau Bauer wird auf ausdrücklichen Wunsch von Patienten tätig und wendet sich in ihrem Namen an die zuständige Stelle im Klinikum, wobei sie alle Sachverhalte vertraulich behandelt. Die Patientenfürsprecherin arbeitet unabhängig und ist nicht weisungsgebunden.
Termine können mit Frau Bauer per E-Mail unter renate.bauer(at)klinikumffo.de vereinbart werden.
Kontakt:
Klinikum Frankfurt (Oder) GmbH
Kati Brand, Leiterin Kommunikation und Marketing
Telefon: 0335 548 2007
kati.brand(at)klinikumffo.de